ÜBER MICH

Mein Name ist Ronny Reichel, ich bin am 21.05.1980 geboren und wohne in Dautphetal / Holzhausen (nähe Marburg) in Hessen.

Mit großer Leidenschaft kümmere ich mich bereits seit über 10 Jahren um den Seven. Neben meinem privaten Fahrzeug habe ich mich in der Vergangenheit auch immer wieder um die Fahrzeuge meiner Freunde gekümmert und konnte bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

Nachdem ich von Nick die Möglichkeit bekam, die SEVEN KLINIK weiterzuführen, konnte ich somit endlich mein Hobby zum Beruf machen. 

Neben meiner Ausbildung als KFZ-Mechaniker, habe ich jahrelange Erfahrung in der metallverarbeitenden Industrie. Somit kann ich neben dem Service und der Wartung auch Einzelteile auf Kundenwunsch anfertigen.

Mein Motto: "Geht nicht- gibt's nicht" möchte ich bei meiner täglichen Arbeit in der SEVEN KLINIK fortführen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Herzliche Grüße

Ronny Reichel